2004 - Allzuviel isch ungsund

von Hans Wälti

Stückinhalt

Durch ein Lotterielos gewinnt der Maurer Walter Knuchli eine Million. Um nun das Leben geniessen zu können, will der kränkelnde Mann unbedingt gesund werden. Sein Hausarzt macht ihm aber nicht allzu viele Hoffnungen. Jetzt ist er reich und pensioniert und soll sein Leben nicht mehr geniessen können? Eine Naturheilerin verspricht ihm mit teuren Mitteln baldige Besserung. Trotz großen Bemühungen allerseits läuft aber doch einiges „schief“. Darum eben, „allzu viel ist ungesund“.

Besetzung

Personen
Darsteller
Walter Knuchli Maurerpolier
Andreas Knecht
Rosa Knuchli Frau von Walter
Peggy Hug
Frieda Specht Naturheilerin
Evelyne Haller
Heinrich Grunder Arzt
Philip Leuenberger
Martha Lässig Haushaltshilfe
Lissy Kuster
Daniela Physiotherapeutin
Denise Amrhein
Antonio Fatori Maurer
Ivo Bachmann

Backstage

Aufgabe
Person
Regie
Andrea Schüller
Willy Strassmann
Souffleuse
Annemarie Kunz
Licht
Patrick Egli
Ton
Rolf Reindl
Fotos
Willy Strassmann